Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir wohnen  gemeinsam mit unseren Hunden in einem kleinen Häuschen,  am Rande vom schönen Erzgebirge.  Umgeben von vielen Feldern und Weiden mit Kühen und auch Pferden somit haben unsere Hunde von Beginn an Kontakt mit anderen Tieren. Unser erster Elo®  Astor zog schon im Februar 1996 bei uns ein und hat somit unser Familienleben und auch unserem Sohn  die Kindheit    sehr bereichert. Im März 2008 ist er dann leider von uns gegangen und es stand für uns sofort Fest, dass wieder ein Elo® einzieht.

Im Mai war es dann soweit und Benny ( Bum Bum von der Hünenburg ) kam zu uns. Er wurde auch Deckrüde und hat auch schon mehrmals erfolgreich gedeckt.

Wie es ebenso ist „ Ein Elo® bleibt selten allein“  und es kam wie es kommen musste

Weihnachten 2009 zog dann unser Elvis ( Ernesto von der Hünenburg ) ein und unsere beiden wurden ein tolles Team. Leider ist unser Schmusebär im Alter von nur 5 ¾ Jahren verstorben. Die Trauer von unserem Benny und uns  war sehr groß und wir haben uns entschlossen ihn nicht länger ohne Hundepartner zulassen. Es zog nun Kalle ( Knut von den Cascaden ) ein und die Beiden sind ein super Team geworden.

Unser Sohn wollte nun auch einen eigenen Elo® und hat sich auf Anhieb in eine Tochter von unserem Benny verliebt die Maja ( Monja von der Hünenburg ) sie hat so ein tolles liebes Wesen und wir wollten mit ihr die Zucht Bereichern , wir sind jetzt ganz Stolz auf unserer Zuchthündin in unserer eigenen Zuchtstätte „ vom Wachtelberg „